Schöne Erfolge für Bürstadts Schachjugend

Beim 13. Kinder- und Jugendschachturnier in Biblis!

Bürstadts Schachjugend, vertreten durch Jean-Pierre Weber, den Zwillingsbrüdern Jonah und Eliah Weber sowie Nachwuchsspieler Mike Hemker spielten beim 13. Kinder- und Jugendschachturnier der Schachfreunde Biblis sehr ordentlich und gewannen so manche umkämpfte Partie. Gespielt wurden 7 Runden im Schnellschachmodus mit je 15 Minuten Bedenkzeit pro Spieler und Partie.

biblis1

Am Ende belegte Jean-Pierre Weber mit 4,0 Punkten aus diesen 7 Spielen den respektablen 12. Tabellenplatz. Jonah Weber sammelte im Laufe des Turnieres 3,5 Punkte und belegte mit 50 % der möglichen Punktausbeute den 16. Tabellenplatz. Eliah Weber und Mike Hemker erkämpften sich beide jeweils 3,0 Punkte und belegten am Ende ebenfalls Tabellenplätze im erweiterten Mittelfeld des achtundzwanzigköpfigen Teilnehmerfeldes.

biblis2

Danken möchten die Schachfreunde 1931 Bürstadt e. V. den Schachfreunden aus Biblis, die dieses schöne Kinder- und Jugendschachturnier nunmehr zum 13. Mal prima organisiert und ausgerichtet haben!