Siege für Bürstadts Schachjugend

in Runde 2 und Runde 3 der Jugendliga des Unterverbandes Bergstraße!Jugendliga-Runde2

Bensheim, 23.11.2014: In Runde 2 und Runde 3 der Jugendliga des Unterverbandes Bergstraße schlug Bürstadts Schachjugend im Haus am Markt in Bensheim die Jugendmannschaften aus Bickenbach und Fürth jeweils mit 3 : 1 Brettpunkten. Jean-Pierre, Eliah und Jonah Weber gewannen dabei jeweils ihre beiden Partien nach konzentrierter Leistung. Das vierte Brett musste verletzungsbedingt frei gelassen werden, sodass dieser Punkt in beiden Mannschaftsbegegnungen kampflos abgegeben wurde. Trainer Danny Schmidt war mit der Leistung seiner Spieler sehr zufrieden und lobte die konzentrierte Partieanlage der drei Brüder. Die abschließenden Spielrunden 4 und 5 finden am 01.02.2015 in Bickenbach statt.