Neues aus der Jugendliga

Mörlenbach, 21.09.2014: Nach spannendem Kampf und wechselseitigen Chancen verloren die jugendlichen Nachwuchsschachspieler Jean-Pierre, Eliah und Jonah Weber sowie Nico Bräuer von den Schachfreunden Bürstadt knapp mit 3 : 1 Brettpunkten. Den einzigen Sieg an diesem Tag aus Bürstädter Sicht holte Jonah Weber, der sich diesmal viel Zeit für seine Partie nahm und diese nach spannendem Verlauf am Ende zum Sieg führen konnte.

jugend5

Interessant und aufregend und daher ein kleines Erlebnis für die Bürstädter Schachjugend war, dass im selben Moment, im selben Spiellokal, lediglich einen Raum weiter Mörlenbachs 1. Mannschaft, die derzeit in der 2. Bundesliga spielt, ebenfalls schachlich zu Werke ging.

jugend4

Die 2. Und 3. Runde der Jugendliga findet am Sonntag den 23.11.2014 um 10:00 Uhr bzw. um 12:30 Uhr in Bensheim im Haus am Markt statt.