Bezirksmannschaftsmeisterschaften

Mario Winkler, Nico Bräuer, Jean-Pierre, Jonah und Eliah Weber von den Schachfreunden Bürstadt belegen den vierten Platz bei den Bezirksmannschaftsmeisterschaften der AlterskIMG0069Alasse U16 in Fürth und schrammen knapp an den Medaillenrängen vorbei!

Fürth, 22.03.2014: Eine ordentliche Leistung lieferten Mario Winkler, Nico Bräuer und die Brüder Jean-Pierre, Jonah und Eliah Weber bei den diesjährigen Bezirksmannschaftsmeisterschaften in Fürth ab. Zwar hat es am Ende nicht ganz für einen Medaillenrang gereicht, aber die allgemeine Konzentrationsfähigkeit sowie der Fortschritt der schachlichen Entwicklung der vier Nachwuchsspieler von den Schachfreunden Bürstadt war wieder zu erkennen. Trainer Danny Schmidt freute sich über das gute Ergebnis seiner Jungs.

Großes Lob auch an die Schachfreunde aus Fürth und an den Bezirksjugend- und Turnierleiter Ralf Mattusch, der auch diese Meisterschaft wieder prima organisiert hat!