Dirk Fröhlich gewinnt Stadtmeisterschaft

Vergangenen Freitag, den 09. November 2012, fand die letzte Runde der diesjährigen Stadtmeisterschaft im Vereinsheim der Schachfreunde Bürstadt statt.  Um sich den Turniersieg und den Titel „Stadtmeister 2012“ sowie 125€ Preisgeld zu sichern musste Dirk Fröhlich zum Schluss nocheinmal alles geben.

Hier die Ergebnisse der letzten Runde:

Fröhlich – Nagel 1-0

Schmidt – Zimmermann 1-0

Wilke – Barmann 0-1

Laxy – Stockmann 0-1

Die Plätze zwei bis drei belegten Danny Schmidt und Oliver Barmann, gefolgt von Horst Stockmann und Oliver Wilke sowie Jörn Zimmermann, Konrad Laxy und Rolf Nagel.

Gespielt wurden sieben Runden Schweizer System die traditionell ab März über das gesamte Jahr verteilt stattfanden.

Der nächste reguläre Spieltermin ist der 02.12.2012 jeweils ab neun (II Mannschaft) und 14 Uhr (I Mannschaft) im Vereinsheim der Schachfreunde Bürstadt.

Außerdem laden die Schachfreunde alle Interessenten zu ihrem Jugendtraining ein. Trainingsort ist freitags um halb sieben im Vereinsheim der Schachfreunde Bürstadt, Alte Schillerschule, Zugang Augustinerstraße. Das Erwachsenentraining beginnt danach um 20 Uhr. Weitere Infos auf www.sf-buerstadt.de